Aktuell offene Stellen:

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

EDV-SERVICE-EBERLING ist ein IT-Systemhaus, spezialisiert auf B2B. Der Sitz ist in Stockstadt am Rhein, Hessen. Das Geschäftsmodell verbindet IT-Dienstleistungen mit dem Direktvertrieb von IT-Produkten. Im Mittelpunkt stehen das Wohlbefinden der Mitarbeiter und die...

mehr lesen

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration

Möchtest Du schon in der Ausbildung gut verdienen und Dein Interesse für IT zum Beruf machen? Vermutlich ist genau dieser Ausbildungsplatz genau Dein Ding! Wir suchen für den 01.09.2024 einen Azubi als „Fachinformatiker für Systemintegration“ Wie kannst Du Dir die...

mehr lesen

Wer ist EDV-SERVICE-Eberling und was machen wir?

Als Technologie- und Dienstleistungspartner für moderne Informations– und Telekommunikationstechnik realisieren wir individuelle IT-Lösungen für Unternehmen, Kommunen und Institutionen. Wir stellen Lösungen für die IT-Security her und kümmern uns um den reibungslosen Betrieb aller IT Prozesse, sowie des Backup´s.

Was ist uns wichtig?

Wir achten aufeinander und unterstützen uns gegenseitig. Besonders wichtig ist uns eine gute Stimmung im Team, damit Du jeden Tag mit Freude und einem Lächeln zur Arbeit kommst.

Was erwartet Dich bei uns?

Für uns ist es selbstverständlich, Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung zu unterstützen. Wir investieren gerne in Deine Weiterbildung und Du bekommst bei uns die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten.

Vorteile bei EDV-SERVICE-Eberling

Klimatisiertes Arbeiten an heißen Sommertagen

kostenlose Getränke Bar

Attraktive Vergütung

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Eigener PKW

Betriebliche Altersvorsorge