Helpdesk
Wünschen Sie sich eine zentrale Anlaufstelle im Unternehmen, welche für alle IT-Support- und Serviceanfragen der Anwender zuständig ist?
Mit dem Supportkonzept, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse für IT-Betreuung, treffen Ihre Fragen auf Kompetenz und Erfahrung über unser Heldpesk. Rund um die Uhr steht Ihnen eine Hotline, sowie ein Ticketsystem / Serviceadresse zur Verfügung.
Helpdesk mit dem Service Level Agreements
Durch unser modular aufgebautes Supportkonzept können Sie genau die Lösungen aussuchen, die Sie wirklich brauchen. Nach unserer Beratung entscheiden Sie selbst, wann und wie viel Support Sie in Anspruch nehmen möchten: Gestalten Sie flexibel Ihr individuelles Abrechnungsmodell. So können Sie frühzeitig planen und eine kontinuierliche Betreuung Ihres Systems gewährleisten.
Von First bis Third Level
Laufen die Serviceanfragen bei uns auf, werden sie innerhalb der vereinbarten Zeit bearbeitet.
Transparenz durch Ticketsystem
Ab dem Eingang Ihrer Meldung werden Sie transparent durch das Ticketsytem mit Lösungen versorgt.
Persönlich & Kompetent
Ein kompetentes Team erarbeitet zeitnah die Lösungen für Ihre Anliegen